Veranstaltungen

Regelmäßig treffen sich die Mitglieder und Freunde der FDP Werther außerhalb der Ratsarbeit beim Liberalen Treff. Von Zeit zu Zeit lädt der Ortsverband Werther auch zu interessanten Diskussions-Veranstaltungen mit Referentinnen und Referenten aus der Landes- und Bundespolitik ein.

Hier ein Rückblick auf unsere jüngsten Veranstaltungen:

2018:
Veranstaltung mit Landtagsabgeordneten Stephen Paul am 06.09.18 in Werther

Am Donnerstag, den 06.09.2018 zog Stephen Paul, MdL der FDP im Rahmen des Liberalen Treffs der OV Werther, Halle und Borgholzhausen bei Wiete in Theenhausen eine erste positive Bilanz nach einem Jahr CDU/FDP Regierung in NRW.

2017:
Veranstaltung mit unserer Bundestagskandidatin
am 20.09.17 in Werther

Am Mittwoch, den 20.09.2017 stelle sich die Bundestagskandidatin der FDP Jasmin Wahl-Schwentker in  der Moments Tapas Barim Rahmen eines Stammtisches den Fragen von interessierten Bürgerinnen und Bürgern.

Nach einer fast dreistündigen Veranstaltung waren sich alle Beteiligten einig – es war ein gelungener, diskussionsreicher Abend.

2017:
Veranstaltung mit allen Landtagskandidaten am 11.03.17 in Werther

Björn Kernbein, MdL der FDP (2. von rechts) hat gemeinsam mit den Landtags-Kandidaten der anderen Parteien an der Veranstaltung „Arsch hoch – wählen gehen!“ teilgenommen.

Eingeladen auf den Venghaus-Platz hatte Dietmar Gersena, Vorsitzender der Flüchtlingsinitiative Werther. Im Rahmen einer Fragerunde hatten alle Kandidaten die Möglichkeit, ihre Positionen zu unterschiedlichen politischen Themen darzustellen. Schwerpunkt desr Diskussion war natürlich das Thema Flüchtlinge und Asyl.

Abgerundet wurde der Nachmittag durch ein interessantes Programm für Jung und Alt. So wurde bestens für das kulinarische Wohl mit Kaffee, Kuchen, Getränken und Grillgut gesorgt. Im eigens errichteten Festzelt bestand dann die Möglichkeit bei Live-Musik bis in den Abend zu feiern.